Trance- und Bewusstseinswoche

Trance -und Bewusstseinswoche im Berner Oberland
Bergwelt, Geistige Welt, deine Welt! Erlebe in dieser vielseitigen Woche Verbindungen in Trancezuständen mit dem natürlichen SEIN, mit der geistigen Welt, mit der Natur und den Naturwesen. ​Lass dich von uns ins wunderschöne Kiental auf 1’000 m.ü.M entführen.

 

Eine Woche umgeben von dieser kraftvollen Berglandschaft lassen wir uns auf die Verbindung mit der geistigen Welt ein. Auf die Verbindung mit deinen Geistführern. Auf die Verbindung mit dir selbst, mit dir als Mensch, geboren in Fleisch und Blut, mit all deinen Stärken, Potenzialen und auch deinen Widerständen. In der Stille lernen wir, die Verbindung zu unseren Geistführern zu stärken und unsere Verbindung in Trance stabiler und fester werden zu lassen.

 

Wir gehen tiefer und erlauben so, unseren Geistführern direkt und unmittelbar durch uns zu wirken. Trancehealing, Trancereading, Trancekommunikation sind dabei nur einige Phänomene, denen wir begegnen werden. Ein Tag ist reserviert, um die Natur direkt zu erfahren. Wir werden in den Wald gehen, Naturwesen treffen und Rituale und Trancehealing unter freiem Himmel praktizieren.


Auf deinem eigenen Entwicklungsweg schauen wir an, wo es noch Widerstände und blockierende Überzeugungen gibt. Der Körper steht hier im Zentrum. Durch den Atem und Körpertherapieformen erhöhen wir deine Energie und deine Vitalität. Breaxtasy (Breath und Extasy) ermöglicht dir, dich ganz und ekstatisch zu erleben. Komme und erlebe das unglaubliche Gefühl der Trance und verbinde dich tiefer und auf allen Ebenen mit dir und mit der Energie der geistigen Welt.

 

Wann: Samstag 17. Oktober 2020; Beginn 10:00 Uhr Hotelcheck-in ab 14:00 Uhr

 

Beginn: um 15:00 Uhr im Raum Glina im neuen Chienehaus

 

Ende: am Freitag 23. Oktober 2020 nach dem Mittagessen

 

Wo: Seminarhotel Kientalerhof

 

Kurskosten: CHF 980.- regulär bzw. 880.- zzgl. für Schüler der Tranceausbildung zzgl. MWSt. plus Übernachtungen mit Vollpension.
 

Teilnehmende: maximal 14 Teilnehmende

 

Mitbringen: bequeme Kleidung für drinnen und draussen mit guten Schuhen für draussen, Hausschuhe, Sportsachen/Trainer für die dynamischen und ekstatischen Tranceerfahrungen, wenn möglich eine Kleidergarnitur in Weiss für die Herzmeditation, Musikinstrumente sofern vorhanden (Trommel, Rassel, Flöte), Schreibmaterial, Notizmaterial und Skript, festliche Kleidung für den Abschlussabend, kleines Geschenk selber gemacht oder max. 10 CHF, persönliche Kleidung, Toilettenartikel, Medikamente usw.

 

Vorkenntnisse: diese Woche richtet sich an alle! Egal ob du schon Tranceerfahrung hast oder nicht, egal wie viele Prozesse und Arbeit du an dir schon vollbracht hast. Hier tauchst du ein ins natürliche SEIN, ins ekstatische SEIN, ins stille SEIN, in DEIN SEIN!

 

Anmeldung

 

Anschrift
Mitteilung


 

 


Trance- und Bewusstseinszentrum

Lerchenhubel 10
3206 Rizenbach 
076 321 95 20

 

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter