Trance- und Bewusstseinswoche

Trance -und Bewusstseinswoche im Sense Oberland

 

Der globale Bewusstseinswandel ist mittlerweile überall spürbar und erlebbar.
Der Wandel braucht unsere ganze Kraft und er braucht vor allem Menschen, die an sich und damit am Wandel mitwirken. Es braucht die kritische Masse um das kollektive Bewusstseinsfeld der Menschheit und des Planeten zu verändern.

 

Dabei sind alte Seelen gefragt. Du bist gefragt.
Wir, die alten Seelen tragen Wissen aus hunderten von Inkarnationen.
Wir waren vielleicht sogar beim Fall der Menschheit ins Kali-Yuga dabei
Wir waren bei den ersten Bewusstseinsprüngen der Menschheit dabei
Wir erinnern uns ans Licht
Wir kennen die wahre Beschaffenheit des Kosmos... Altruismus und Kokreation

 

Einzigartig 2023:
Dieses Jahr widmen wir uns thematisch dem Schwerpunkt ALTE SEELE ERINNERT SICH

 

Wir sind die "inbetween generation". D.h. wir sind in der alten Welt mit der alten Schwingung und dem alten System geboren. Wir spürten jedoch schon als Kind oder Jugendliche, dass etwas mit der Welt nicht stimmt, fühlten uns vielleicht sogar etwas fremd oder deplaziert.
Wir konnten vieles nicht verstehen. Konkurrenzkampf, Streit, Krieg, kleinteilige Interessenskonflikte.

 

Alte Seelen sind auf Kokreation augericht. Alte Seelen erinnern sich an die universelle Liebe.
Alte Seelen wollen sich verbinden, gemeinsam am Lagerfeuer Geschichten lauschen.

Ja, es wird Zeit, dass wir alte Seelen hervortreten, uns verbinden und in unserer Mitte Kraft finden. Nur wenn wir unsere Erbe antreten, können wir als Speerspitze voran gehen und den Bewusstseinswandel für alle vollziehen.

Sei dabei, bei dieser einzigartigen Woche 2023

 

Eingebettet ist der diesjährige Themenschwerpunkt in der tiefen Zusammenarbeit mit unseren Geistführern. So werden diese Aspekte inspiriert und unterstütz durch die geistige Welt in praktischen Übungen und Settings nicht nur theoretisch verstanden, sondern in der Praxis umgesetzt. Mach dir keine Sorgen. Dieses Wissen richtet sich an alle, egal wie viele Vorerfahrung du schon hast. Die Informationen sind weitreichend und beinhalten neue Erkenntnisse, sodass auch fortgeschrittene ihr Wissen erweitern können und Anfänger ihr Wissen gleich auf einen neuen Level bringen können. Im Fokus steht sowieso die direkte Erfahrung und weniger das theoretische Verständnis.

Komm also auch du in diese Woche und werde zum Meister deiner Seele.

 

Ich bin ein Magnet für alte Seelen und habe mich auch darauf spezialisiert alten Seelen zu helfen, sich zu erinnern und gemäss ihrem Seeelnpland das Leben in der Selbstermächtigung zu leben.

In der Woche helfe ich auch dir, dich zu erinnern, deine Seelenfrequenz, deine Seelenqualität zu erkunden und daraus deine Berufung zu spüren, sehen und umzusetzen.

 

"Alte Seelen" in ihre Selbstermächtigung zu führen

"Alte Seelen" zu helfen sich zu erinnern

"Alte Seelen" in ihre Aufgabe hineinkommen zu helfen

"Alte Seelen" an ihre Fähigkeiten zu erinnern

 


  

Wann: Samstag 25. November 2023; Beginn 10:00 Uhr  im Raum Gamma

 

Ende: am Freitag 1. Dezember 2023 nach dem Mittagessen

 

Wo: Bildungszentrum Schwarzsee

 

 

Kurskosten: CHF 1250.- regulär bzw. 1100.- für Schüler der Tranceausbildung plus Übernachtungen mit Halbpension.

 

Übernachtungskosten: inkl. Halbpension CHF 142.-/Nacht im Doppelzimmer bzw. CHF 157.-/Nacht im Doppelzimmer mit Einzelbelegung

Es hat 10 wunderschöne Zimmer mit sehr bequemen Box-Spring Betten. Bitte Zimmer auch doppelt belegen.
 

Teilnehmende: maximal 16 Teilnehmende

 

Mitbringen: bequeme Kleidung für drinnen und draussen mit guten Schuhen für draussen, Hausschuhe, Sportsachen/Trainer für die dynamischen und ekstatischen Tranceerfahrungen, Badezeug um am freien Nachmittag im See zu baden, wenn möglich eine Kleidergarnitur in Weiss für die Herzmeditation, Musikinstrumente sofern vorhanden (Trommel, Rassel, Flöte), Schreibmaterial, Notizmaterial und Skript, festliche Kleidung für den Abschlussabend, kleines Geschenk selber gemacht oder max. 10 CHF, persönliche Kleidung, Toilettenartikel, Medikamente usw.

 

Vorkenntnisse: diese Woche richtet sich an alle! Egal ob du schon Tranceerfahrung hast oder nicht, egal wie viele Prozesse und Arbeit du an dir schon vollbracht hast. Hier tauchst du ein ins natürliche SEIN, ins ekstatische SEIN, ins stille SEIN, in DEIN SEIN!

 

Anmeldung

 

Anschrift
Mitteilung


 

 


Trance- und Bewusstseinszentrum

Lerchenhubel 10
3206 Rizenbach 
076 321 95 20

 

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter