Trance Einzeltermine

Trancehealing

Tranceheilen unterscheidet sich wesentlich von anderen energetischen Heilmethoden. Beim Trancehealing verbindet sich das Medium mit einer starken Heilenergie und mit einem geistigen Wesen. Dieses Geistwesen tritt in einen Kontakt mit dem Klienten. Neben der Übertragung von Heilenergie findet auch eine Kommunikation vom Geistwesen mit dem Klienten statt. Beispielweise kommentiert das Geistwesen seine Handlungen oder spricht über die psychologischen Zusammenhänge des körperlichen Problems auf der mentalen und emotionalen Ebene. Somit wird eine Krankheit, ein Schmerz, kurzum das Anliegen ganzheitlich betrachtet und nicht nur energetisch oder körperlich.

 

Der Klient erhält wertvolle Hintergrundinformationen und Unterstützung zur Lösung des Problems auf körperlicher, geistiger, emotionaler und mentaler Ebene. Das Geistwesen, welches durch Andreas wirkt ist Dr. Cheng Fu. Ein chinesischer Arzt mit einem immensen Wissen über das menschliche Energiesystem entsprechend der traditionellen-chinesischen Medizin.

Der Klient liegt dabei entspannt auf einer Liege und ist bei Bewusstsein. Er kann jederzeit in verbalen Kontakt mit Dr. Cheng Fu treten und sich äussern, sollte etwas unangenehm sein.

 

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: CHF 140.-

Neben den Terminen in Bern sind einmal monatlich Termine in Zürich vor dem Trancezirkel möglich.

 


 

Trancesitzung
Bei einer Trancesitzung geht das Medium in einen veränderten Bewusstseinszustand - eine Trance - und verbindet sich dabei mit einem Wesen aus der geistigen Welt. In der Regel ist dies ein Geistführer des Mediums, kann aber auch ein Geistführer des Klienten sein. Dieser Geistführer spricht dann direkt zum Klienten. Hierbei können Fragen an den Geistführer gestellt werden. Die übermittelten Informationen sind dem menschlichen Blickwinkel übergeordnet. Dem Klienten werden die grösseren Zusammenhänge und Ursache-Wirkungsprinzipien in seinem Leben dargestellt. Ebenfalls verweist die geistige Welt auf Potentiale und Möglichkeiten zur spirituellen Entwicklung und zur Entfaltung seiner ganzen Seelenkraft in diesem Leben. Die geistige Welt unterstütz uns in unserem höchst individuellen Ausdruck, im Finden des ganz persönlichen Lebensweges.

 

Dauer: ca. 45 Minuten
Kosten : 140.-

Neben den Terminen in Bern sind einmal monatlich Termine in Zürich vor dem Trancezirkel möglich.

 


 

 Mediale Beratung / Geistführer

Wolltest du schon immer mal wissen, wer deine Geistführer sind? In dieser medialen Beratung verbindet sich das Medium mit deinem geistigen Team. Detailliert werden deine Geistführer beschrieben nach Aussehen, Charaktereigenschaften, Umstände der letzten Inkarnation und der Zuständigkeit. Wofür sind sie in deinem Leben zuständig, wo unterstützen sie dich? Es werden auch deine Potentiale und Möglichkeiten für deine eigene spirituelle Entwicklung angesprochen.

 

Es können Fragen zu jeglichen Lebenssituationen gestellt werden. Nach einer Sitzung mit deinem geistigen Team gehst du gestärkt in deinem Leben weiter. Du hast Klarheit, wer dich unterstütz und wie du mit deinen Geistführer im Alltag arbeiten kannst. Du kennst und verstehst Aspekte deines weiteren und bisherigen Seelenweges.


Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: 140.-

Neben den Terminen in Bern sind einmal monatlich Termine in Zürich vor dem Trancezirkel möglich.

 


 

Spirituelles Coaching

Trotz langjähriger spiritueller Anstrengungen kommen viele Menschen nicht in ihre Kraft und die ersehnte Glückseligkeit bleibt aus. Wieso ist das so?
Hast du selber schon einen langen Weg hinter dir, viele Selbsterfahrungs- und Entwicklungsseminare gemacht oder sogar einen Marathon an Therapien hinter dir? Und trotzdem sind da immer wieder diese widrigen Umstände, die dich blockieren?


Dies liegt an einem entscheidenden kleinen, aber hartnäckigem Denkfehler. Im spirituellen Coaching ermögliche ich dir durch Erfahrung und Erforschung hinter den Schleier zu blicken und einen echten Wahrnehmungswechsel zu vollziehen, ein Paradigmenwechsel in deinem ganzen Denk-und Fühlsystem zu vollziehen und jegliche unnütze spirituelle Misskonzepte abzulegen und stattdessen deinen Wesenskern zu erfahren.


Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: 140.-

Neben den Terminen in Bern sind einmal monatlich Termine in Zürich vor dem Trancezirkel möglich.

 

Auf alle Sitzung geben wir eine Geld zurück Garantie.


 

Anmeldung

Wir freuen uns sie bald persönlich Beraten zu dürfen
Alle Termine finden für gewöhnlich am Lerchenhubel 10, 3206 Rizenbach statt.
Termine in der Stadt Bern und Zürich sind vor den Zirkel und nach den Wochenendseminaren möglich. Bitte benutze hierfür das Kontaktformular 

Trancereading
April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345

Disclaimer
Beim Angebot handelt es sich um Coaching und energetische Heilmethoden. Letztere werden von unserem materialistisch geprägten Weltbild der Schulmedizin nicht anerkannt. Deshalb ist es unsere Pflicht darauf hinzuweisen, dass sie auf keinen Fall die Behandlung bei ihrem Arzt oder Psychiater abbrechen, Medikamente nicht mehr weiter einnehmen usw. Die energetischen Heilmethoden können jedoch vieles zu einer ganzheitlichen Behandlung beitragen, was die Schulmedizin nicht leisten kann. So werden hier nicht nur die körperlichen Symptome behandelt, sondern die seelische Ursache wird untersucht und für eine mögliche Heilung mit einbezogen.  Ein Heilungserfolg ist von vielerlei Faktoren abhängig und kann genau so wie in der Schulmedizin nicht versprochen werden.


Trance- und Bewusstseinszentrum

Lerchenhubel 10
3206 Rizenbach 
076 321 95 20

 

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter