Team und Absolventen

Andreas Messerli

Inhaber Trance- und Bewusstseinszentrum Schweiz

 

Andreas interessierte sich schon als Kind für Archäologie und die Götter der Antike. Als junger Erwachsener studierte er mehrere Semester Archäologie und Religionswissenschaften. Die trockene Beschäftigung mit dem Erfahrungsraum der Spiritualität befriedigte ihn aber nur kurz. Auf seiner Suche ging Andreas nach Indien, wo er unter anderem eine Yogalehrerausbildung absolvierte. Zurück in der Schweiz absolvierte Andreas Ausbildungen in Medialität, Sensitivität, Heilen und Hypnosetherapie. In England studierte er danach viele Jahre die Trancemedialität.

 

Andreas verfügt über eine stark ausgeprägte Hellsichtigkeit. Er hat sich durch eigene Erfahrungen ein breites Wissen im Bereich der Spiritualität und den veränderten Bewusstseinszuständen angeeignet. Mit seiner klaren und strukturierten Art holt er seine Schüler da ab, wo sie gerade stehen und fördert deren individuelle Talente und Stärken.

 

Andreas begleitet seit 2014 Menschen jeglicher Couleur in seiner Praxis und unterrichtet Trance sowie veränderte Bewusstseinszustände in seinem Trance-Zentrum Schweiz. Zuvor war Andreas 15 Jahre als Sales Representative und als Sales Manager im Verkauf und Managment von medizintechnischen Instrumenten tätig. Ihm ist die Verbindung von Arbeitswelt, Wissenschaft und Spiritualität ein Anliegen. 


Mehr zu Andreas hier im Video 

 

 

 

Claudia Portmann

Inhaberin unser-Freiraum  

 

Emotionale Verstrickungen und Stress in meinem eigenen Leben haben mich dazu geführt, mich ganz bewusst und natürlich mit diesen Themen(Reaktionen und Gefühlen) auf den Weg zu machen. Das Mitgefühl hat mich immer tiefer sinken lassen und ist mir ein feiner Begleiter. Ich begegne DIR mit Gefühl und öffne einen entspannten Raum für inspirierende, klärende und offene Momente.

 

Emotionale Klarheit dient der inneren Führungskraft, der freien Gesprächsführung, Handlungsfähigkeit, dem eigenen Ausdruck und Fokus, der Inspiration und Integration sowie der Erfüllung und Verbundenheit... Es ist mir eine Freude, DICH zu begleiten, auf dem Weg emotionalen Stress auf zu lösen, DICH ganz natürlich aus Verstrickungen zu befreien, damit DU immer klarer mit deinem eigenen Gefühl Verbunden bist.

 

Als Inspiration öffne ich einen Raum, in dem sich deine natürliche Präsenz und Wesenskraft entfalten kann. Einen Raum in dem DU erfahren kannst, wie wach deine Wahrnehmung ist, wenn sie FÜR DICH wirken darf. Für ein Verbundenes, lebendiges und inspiriertes Leben, genau da wo du JETZT bist.

 


 

Erfolgreiche Absolventen mit einem eigenen Angebot

 

Nicole Eichenberger-Waeny 

Schmitten & Liebefeld

079 285 95 37 

www.begegnung-mit-spirit.ch 

 

 

Eric Waeny-Eichenberger 

Schmitten & Liebefeld
076 384 97 76

www.begegnung-mit-spirit.ch 

 

Otmar Schaller
Düdingen
026 493 39 11

www.gesundundzufrieden.ch 

 

Rita Brotschi
Messen (SO)
078 629 69 98
www.sanari-zimmer.ch 

 

Karin Schwab
Uetendorf
076 404 01 47

 


Trance- und Bewusstseinszentrum

Lerchenhubel 10
3206 Rizenbach 
076 321 95 20

 

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter