Team

Andreas Messerli

Inhaber Trance- und Bewusstseinszentrum Schweiz & Deutschland 

 

Andreas interessierte sich schon als Kind für Archäologie und die Götter der Antike. Als junger Erwachsener studierte er mehrere Semester Archäologie und Religionswissenschaften. Die trockene Beschäftigung mit dem Erfahrungsraum der Spiritualität befriedigte ihn aber nur kurz. Auf seiner Suche ging Andreas nach Indien, wo er unter anderem eine Yogalehrerausbildung absolvierte. Zurück in der Schweiz absolvierte Andreas Ausbildungen in Medialität, Sensitivität, Heilen und Hypnosetherapie. In England studierte er danach viele Jahre die Trancemedialität.

Durch Andreas wirkt Chen, dessen letzte Inkarnation der grosse daoistische Philosoph Dschuang-tse wahr. Weiter spricht und heilt White Eagle regelmässig durch Andreas. 

 

Andreas verfügt über eine stark ausgeprägte Hellsichtigkeit. Er hat sich durch eigene Erfahrungen ein breites Wissen im Bereich der Spiritualität und den veränderten Bewusstseinszuständen angeeignet. Mit seiner klaren und strukturierten Art holt er seine Schüler da ab, wo sie gerade stehen und fördert deren individuelle Talente und Stärken.

 

Andreas begleitet seit 2014 Menschen jeglicher Couleur in seiner Praxis und unterrichtet Trance sowie veränderte Bewusstseinszustände in seinem Trance-Zentrum Schweiz. Zuvor war Andreas 15 Jahre als Sales Representative und als Sales Manager im Verkauf und Managment von medizintechnischen Instrumenten tätig. Ihm ist die Verbindung von Arbeitswelt, Wissenschaft und Spiritualität ein Anliegen. 


Mehr zu Andreas hier im Video 

 

 

Pinella Schrodt
Instruktorin Tranceausbildung , Bietigheim DE (Stuttgart)

https://www.pinella-schrodt.de/

Pinella ist ein sehr energetisches Wesen und bringt eine unglaubliche Power mit. Diese Kraft und Energie fliesst in den Raum und kreiert eine starke und doch harmonische Energie im Raum, die den Teilnehmern erlaubt sich zu entspannen und ganz in die Übungen der Trance zu sinken.
Ihre eigene Anbindung ist sehr stark und Pinella arbeitet ohne Probleme in Halbtrancezuständen.
Besonders zeichnet sich Pinella in ihrer Fähigkeit des Vertrauens und des Loslassens aus, sodass unterschiedliche Wesenheiten aus anderen Bewusstseinsspähren durch sie hindurch arbeiten können.
In ihren Klassen und Zirkeln zeichnet sich Pinella durch ihre Begabung aus, die Energie des Raumes  zu verändern und eine Atmosphäre der Tranceenergie zu erschaffen. 

 

 

 

Heide-Marie Kuhner-Lück
Instruktorin Tranceausbildung , Frankfurt DE

https://hmspirit-talk.eu/

Heide versteht sehr genau die Zusammenhänge von Energie, Bewusstsein, Blockaden und Trance, wie auch die Zusammenhänge von Persönlichkeitsentwicklung und Trance/Bewusstseinserweiterung.
Daher nimmt sie die Teilnehmer an der Hand und führt sie tiefer in die eigene Erfahrung und das Selbstvertrauen.
Heide zeichnet sich aus, durch eine klare und strukturierte Art, die auf ein grosses Verstehen der Zusammenhänge auch des Diesseits und Jenseits beruhen.
Ihre geistige Führung besteht aus einem Team von geistigen Lehrern, die ihr Wissen durch Heide in die Welt tragen.

Heide bringt die nötige Energie mit, stets das beste Potential aus den Schülern zu holen. Durch ihr Verständnis um die spirituelle Entwicklung wird jeder Schüler bei Heide individuell gefördert und gefordert.

 


 


Trance- und Bewusstseinszentrum

Lerchenhubel 10
3206 Rizenbach 
076 321 95 20

 

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter