Team und Absolventen

Andreas Messerli

Inhaber Trance- und Bewusstseinszentrum Schweiz

 

Andreas interessierte sich schon als Kind für Archäologie und die Götter der Antike. Als junger Erwachsener studierte er mehrere Semester Archäologie und Religionswissenschaften. Die trockene Beschäftigung mit dem Erfahrungsraum der Spiritualität befriedigte ihn aber nur kurz. Auf seiner Suche ging Andreas nach Indien, wo er unter anderem eine Yogalehrerausbildung absolvierte. Zurück in der Schweiz absolvierte Andreas Ausbildungen in Medialität, Sensitivität, Heilen und Hypnosetherapie. In England studierte er danach viele Jahre die Trancemedialität.

Durch Andreas wirkt Chen, dessen letzte Inkarnation der grosse daoistische Philosoph Dschuang-tse wahr. Weiter spricht und heilt White Eagle regelmässig durch Andreas. 

 

Andreas verfügt über eine stark ausgeprägte Hellsichtigkeit. Er hat sich durch eigene Erfahrungen ein breites Wissen im Bereich der Spiritualität und den veränderten Bewusstseinszuständen angeeignet. Mit seiner klaren und strukturierten Art holt er seine Schüler da ab, wo sie gerade stehen und fördert deren individuelle Talente und Stärken.

 

Andreas begleitet seit 2014 Menschen jeglicher Couleur in seiner Praxis und unterrichtet Trance sowie veränderte Bewusstseinszustände in seinem Trance-Zentrum Schweiz. Zuvor war Andreas 15 Jahre als Sales Representative und als Sales Manager im Verkauf und Managment von medizintechnischen Instrumenten tätig. Ihm ist die Verbindung von Arbeitswelt, Wissenschaft und Spiritualität ein Anliegen. 


Mehr zu Andreas hier im Video 

 

Nicole Eichenberger-Waeny
Tranceausbildung Assistenztrainerin

www.begegnung-mit-spirit.ch 

 

Nicole ist auf eine wunderbare Art mit den Wesen der geistigen Welt verbunden. Jedoch nicht nur mit den Wesen der geistigen Welt, sondern sie pflegt auch eine intensive Verbindung zu Tieren und den Naturgeistern. Trance bedeutet für Nicole nicht nur die Möglichkeit mit diesen Wesen und allen Wesen in Kontakt zu kommen, sondern Trance ist für Nicole auch ein spiritueller Weg des Erwachens, der zu mehr Bewusstheit und Bewusstseinsentwicklung führt.
Ausgebildet in Medialität, Heilen, Reiki und Massagetechniken verbindet sie energetisch die unterschiedlichsten Aspekte in ihrer Trancearbeit. Ihr Hellsicht und das Verständnis der energetischen Abläufe unterstützt ihre Lehrtätigkeit als Tranceausbildnerin. Der eigene Weg führte Nicole tief in die auch schmerzvollen Erfahrungen menschlicher Existenz. Diese Erfahrungen haben letztendlich zu ihrem grossen Herzen und Engagement für andere Menschen geführt. 

 

Seit 2016 absolvierte Nicole alle drei Levels der Tranceausbildung am Trance- und Bewusstseinszentrum. Schon bald zeigte sich ihre Begabung der übersinnlichen Wahrnehmung. Dies befähigt sie, andere Schüler energetisch wahrzunehmen und zu unterstützen -eine wichtige Voraussetzung für die Lehrertätigkeit.
Durch sie wirken verschiedene Wesen aus der geistigen Welt. Nennenswert aufgrund des grossen Bekanntheitsgrades ist Meister St. Germain, der durch sie spricht und schreibt.

 

Pinella Schrodt
Zirkelleiterin Bietigheim DE (Stuttgart)

https://www.pinella-schrodt.de/

 

Pinella ist in ihrem letzen Jahr der dreijährigen Tranceausbildung. Aufgrund ihrer grossen Vorerfahrung und Vorbildung hat sie sich prädestiniert in kleinen Gruppen (Zirkel) ihr Wissen und Erfahrung der Trance weiter zu geben. Regelmässig besucht sie noch die entsprechenden Seminare des Level 3 am Trance- und Bewusstseinszentrum und absolviert gleichzeitig die Ausbildung zur Zirkelleiterin.
Pinella ist ein sehr energetisches Wesen und bringt eine unglaubliche Power mit. Diese Kraft und Energie fliesst in den Raum und kreiert eine starke und doch harmonische Energie im Raum, die den Teilnehmern erlaubt sich zu entspannen und ganz in die Übungen der Trance zu sinken.
Ihre eigene Anbindung ist sehr stark und Pinella arbeitet ohne Probleme in Halbtrancezuständen.

 

Heide-Marie Kuhner-Lück
Zirkelleiterin Frankfurt DE

https://hmspirit-talk.eu/

 

Heide ist in ihrem letzen Jahr der dreijährigen Tranceausbildung. Aufgrund ihrer grossen Vorerfahrung und Vorbildung hat sie sich prädestiniert in kleinen Gruppen (Zirkel) ihr Wissen und Erfahrung der Trance weiter zu geben. Regelmässig besucht sie noch die entsprechenden Seminare des Level 3 am Trance- und Bewusstseinszentrum und absolviert gleichzeitig die Ausbildung zur Zirkelleiterin.
Heide versteht sehr genau die Zusammenhänge von Energie, Bewusstsein, Blockaden und Trance, wie auch die Zusammenhänge von Persönlichkeitsentwicklung und Trance/Bewusstseinserweiterung.
Daher nimmt sie die Teilnehmer an der Hand und führt sie tiefer in die eigene Erfahrung und das Selbstvertrauen.
Heide zeichnet sich aus, durch eine klare und strukturierte Art, die auf ein grosses Verstehen der Zusammenhänge auch des Diesseits beruhen.

 


 

Erfolgreiche Absolventen mit einem eigenen Angebot

 

Nicole Eichenberger-Waeny 

Schmitten & Liebefeld

079 285 95 37 

www.begegnung-mit-spirit.ch 

 

 

Eric Waeny-Eichenberger 

Schmitten & Liebefeld
076 384 97 76

www.begegnung-mit-spirit.ch 

 

Otmar Schaller
Düdingen
026 493 39 11

www.gesundundzufrieden.ch 

 

Rita Brotschi
Messen (SO)
078 629 69 98
www.sanari-zimmer.ch 

 

Karin Schwab
Uetendorf
076 404 01 47

 


Trance- und Bewusstseinszentrum

Lerchenhubel 10
3206 Rizenbach 
076 321 95 20

 

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter