Podcast und Videos

 

Auf dem Youtubekanal von uns findest du viele spannende Videos. Z.b. eine Serie von Interviews anlässlich des ersten Schweizer Onlinekongresses "Spiritualität im Alltag" Andreas interviewt zahlreiche Persönlichkeiten wie etwa, Coaches, Psychologen, Medien, Bewusstseinslehrer, spirituelle Lehrer, Nonduality Lehrer, Yogalehrer uvm.

 

 

Der Seelendownload

eine  30-minütige geführte Meditation.
In dieser Meditation verbindest du dich mit deinem höheren Selbst. Dabei wird möglichst viel Energie wieder zurück in den Körper geführt. Wenn wir inkarnieren, inkarniert nie 100% der gesamten Seelenenergie im Körper, ein Teil bleibt als höheres Selbst in der geistigen Welt zurück. Menschen die schwer traumatisiert sind, Kinder die aus Angst und Schmerzen den Körper verlassen haben, weisen einen geringeren Prozentanteil der Seelenkraft im Körper auf. Mit dieser Meditation wird dies wieder umgekehrt. Für ein gesundes, langes, freudvolles Leben ist dies eine Grundvoraussetzung. Je mehr Seelenkraft hier in der Inkarnation zur Verfügung steht, desto besser funktioniert der Ausdruck und die Manifestation deiner Seele, deiner Berufung, deiner Kreativität im Leben. 

 


Das Wunder der Heilung
In dieser Live Trance spricht Dr. Cheng Fu über Heilung. Er spricht darüber, dass Krankheit nur ein Symbol von Trennung und getrennt sein ist. Krankheit ist ein Wegweiser zu zeigen, wo wir in Trennung sind und wie wir wieder in die Alleinheit ins Heil sein kommen. 

 

 

 


Trance- und Bewusstseinszentrum

Lerchenhubel 10
3206 Rizenbach 
076 321 95 20

 

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter